Home
Hobby-Künstler-Märkte
Anfahrt & Impressum



Seit nun schon über 15 Jahre hat sich die Festhalle auf unserem Gelände in Hofstarring zur Messehalle etabliert. Der ursprüngliche Zweck des Gebäudes ist dabei kaum erahnbar: Es war nämlich ein Rinderstall.
2005 kam die Familie Groll auf die Idee mehrere Hobby-Künstler-Märkte während des Jahres ins Leben zu rufen.

Passend zu jeder Jahreszeit finden folgende Veranstaltungen statt:

im März:                    Ostermarkt
im November:         Weihnachtszauber

Im Festzelt oder im Gasthaus können die Gäste zwischen Brotzeiten und bayrischen Schmankerln auswählen. Je nach Jahreszeit sind im Hof zusätzlich Spezialitäten aus der Grillhütte wie z.B Steckerlfisch erhältlich. Am Nachmittag können Sie sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück unserer hausgemachten Kuchen oder einem frisch heraus-gebackenen "Kiache" aus der Backhütte im Hof den Aufenthalt versüßen.




So., 22.03.20       Ostermarkt Hobby-Künstlermarkt für Haus + Garten

            > aufgrund der aktuellen Situation wird der Ostermarkt abgesagt <.


So., 22.11.20       Weihnachtszauber, ein Markt für die "staade Zeit
























Top